• Jobs Job bei Hofmann Consultants GmbH

Researcher (m/w)

Hofmann Consultants GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Researcher (m/w) Hofmann Consultants GmbH Frankfurt am Main Zur Verstärkung unseres Teams in Frankfurt suchen wir einen engagierten Researcher (m/w) in Vollzeit für die Besetzung von Führungspositionen im Konsumgüter- und Handelsbereich.

Gehört Zu Den Bedeutenden Personalberatungen In Den Branchen Konsumgüter Handel Mode Medien & Entertainment Der Fokus Unserer Tätigkeit Liegt Auf Der Besetzung Von Führungspositionen Auf Managementebene Via Direktansprache Unsere Büros Befinden Sich Am Flughafen In Frankfurt/main Und In Zürich Die Kurzbeschreibung Der Position Zur Verstärkung Unseres Teams In Frankfurt Suchen Wir Einen Engagierten Researcher (m/w) In Vollzeit Für Die Besetzung Von Führungspositionen Im Konsumgüter- Und Handelsbereich Die Kernaufgaben Identifikation Auswahl Und Erstansprache Von Kandidaten (national Und International) Telefonische Identifikation Personeller Und Organisatorischer Strukturen Auswahl Von Zielfirmen In Abstimmung Mit Dem Berater Durchführung Von Branchen- Markt- Und Wettbewerbsanalysen Begleitung Des Gesamten Personalberatungsprozesses Von Der Erstellung Der Zielfirmenliste Bis Zur Vorbereitung Von Kunden- Und Kandidatenterminen Allgemeine Recherchetätigkeiten Unter Zuhilfenahme Von Internet Interner Und Externen Daten-banken Fachpresse Und Branchenstudien Ihr Profil Sie Haben Ihr Studium Der Wirtschafts- Sozial- Oder Geisteswissenschaften Erfolgreich Abgeschlossen Und Haben Lust Und Interesse An Der Kommunikation Mit Menschen Zeigen Einsatzbereitschaft Belastbarkeit Und Können Selbständig Strukturiert Und Zielorientiert Arbeiten Sie Bringen Kreativität Intellektuelle Neugier Und Eine Rasche Auffassungsgabe Mit Und Können Komplexe Zusammenhänge Analysieren Sie Sprechen Fließendes Deutsch Und Englisch Haben Ein Sicheres Auftreten Und Arbeiten Routiniert Mit Ms Office Internet Und Datenbanken Unser Angebot Der Aufbau Von Umfangreichem Branchen-know-how Und Eines Stetig Wachsenden Netzwerks In Den Von Uns Betreuten Branchen Konsumgüter Und Handel Ein Vertrauensvolles Arbeitsumfeld Mit Kurzen Wegen In Dem Sie Eigenverantwortlich Arbeiten Können Die Möglichkeit Den Erfolg Einer Renommierten Personalberatung Mitzugestalten Und Sich Zum Berater/zur Beraterin Weiterzuentwickeln Bitte Richten Sie Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Dr Christof Hirsch Gmbh Executive Search The Squaire 15 West Am Flughafen 60549 Frankfurt Am Main Telefon +49 (0) 69/ 36 50 50-181 Und Mail: Ch@-com Research Researching Headhunting Personalberatung Personalberater Unternehmensberatung Direktansprache Recruiter Recruitment Personal Terminplanung Wirtschaftswissenschaft Sozialwissenschaft Consulting Consultant Research Researching Headhunting Personalberatung Personalberater Unternehmensberatung Direktansprache Recruiter Recruitment Personal Terminplanung Wirtschaftswissenschaft Sozialwissenschaft Consulting Consultant Researcher (m/w) Zur Verstärkung Unseres Teams In Frankfurt Suchen Wir Einen Engagierten Researcher (m/w) In Vollzeit Für Die Besetzung Von Führungspositionen Im Konsumgüter- Und Handelsbereich Frankfurt Am Main Research Researching Headhunting Personalberatung Personalberater Unternehmensberatung Direktansprache Recruiter Recruitment Personal Terminplanung Wirtschaftswissenschaft Sozialwissenschaft Consulting Consultant

Researcher (m/w)
   Hofmann Consultants GmbH (Frankfurt am Main)

Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt (m/w/d)
   Ypsilon GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungs (Köln)

Verkaufsberater (m/w/d)
   Globus Baumarkt (Rüsselsheim)

Projektleiter Sicherheitssysteme (m/w/d)
   KÖTTER Sicherheitssysteme SE und Co. KG (Stuttgart)